Mit Q.wiki zum Interaktiven Managementsystem

Mit 10 bis 100 lesenden Zugriffen pro Mitarbeiter pro Monat sind agile Managementsysteme nachweislich die lebendigsten am Markt. Akzeptanz und Beteiligung sind dank kollaborativem Ansatz besonders hoch, kontinuierlich aktualisierte Inhalte bieten einen echten Mehrwert im Arbeitsalltag. Mit unserer Managementsoftware Q.wiki schaffen Sie die ideale Basis für eine moderne, partizipative Unternehmenskultur – erwecken Sie Ihr Managementsystem zum Leben!

 

Die Modell Aachen GmbH unterstützt Sie bei der Einführung Interaktiver Managementsysteme:

 

Q.wiki Software für Interaktive Managementsysteme

Software

 

  • Q.wiki als Werkzeug zur kollaborativen Unternehmensorganisation
  • Workflow-Management-System zur Digitalisierung unternehmensinterner Abläufe
  • diverse Applikationen für individuelle Bedürfnisse

 

Mehr zu Q.wiki

Managementberatung der Modell Aachen GmbH

Beratung

 

  • Einführung eines Interaktiven Managementsystems
  • Wissensmanagement
  • Chancen- und Risikomanagement
  • Vorbereitung von Zertifizierungen
  • Digitalisierung von Geschäftsprozessen

 

Mehr zur Beratung

Q.wiki Support

Support

 

  • direkte telefonische Erreichbarkeit
  • First-, Second- und Third-Level-Support aus einer Hand
  • erfahrenes Team von Technical Account Managern

  • erweiterbare Rahmenverträge für besondere Anforderungen

 

Mehr zum Support

Q.wiki steht für kollaborative Unternehmensorganisation!

Q.wiki ist der Ort in Ihrem Unternehmen, an dem alle Mitarbeiter Prozesse transparent dokumentieren, ihr Wissen einbringen und das Unternehmen gemeinschaftlich weiterentwickeln.

 

Q.wiki erleben
 

 

 

Q.wiki in 5 Minuten kennenlernen

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen der obenstehenden Links und wählen Sie "Ziel speichern unter" bzw. "Link speichern unter".

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand: In unserem Newsletter versorgen wir Sie quartalsweise mit kompakten Infos rund um Interaktive Managemensysteme.

Newsletter abonnieren

Q.wiki kennenlernen