Aachener Firmenlauf 2015

Laufen für den guten Zweck

Unser Laufteam, angefeuert von Kollegen und hunderten Zuschauern am Rand, konnte beim 4. Aachener Firmenlauf ihre Fitness unter Beweis stellen. 2 Kollegen schafften es sogar unter die Top 30 von 3500 Läufern, auch wenn bei diesem tollen Event ganz klar der Spass im Vordergrund steht und das Motto "dabei sein ist alles" zählt. Die Spendensumme von 15.000 € ging dieses Jahr an 3 Projekte aus der Region: Förderkreis schwerkranker Kinder e.V., Malaika e.V. - Verein zur Förderung der Lern- und Lebensfreude sowie an das Projekt "Bike 'n' Fun für Jugendliche" vom Evangelischen Frauenverein Aachen e.V.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aachener Firmenlauf, wenn bei toller Stimmung und hoffentlich wieder strahlendem Sonnenschein der Startschuss fällt.

 

Weitere Beiträge