Aachener Firmenlauf 2016

Laufen für den guten Zweck

Nicht nur unsere Mitarbeiteranzahl wächst kontinuierlich, sondern auch unser Engagement bei sportlichen Aktivitäten. Dieses Jahr waren wir mit 22 Läufern beim 5. Aachener Firmenlauf als eine von 447 Aachener Firmen vertreten und in unseren neongrünen Modell Aachen-Trikots kaum zu übersehen. Besonders motivierend waren die lautstarken Rufe der anfeuernden Kollegen am Straßenrand, die jeden Teilnehmer auf den beiden Distanzen (4,8 und 9,6 km) noch ein bisschen schneller laufen ließen. Die Spendensumme von 15.000 € ging dieses Jahr an 3 Projekte aus der Region: Tabalingo Sport & Kultur Integrativ e.V., Haus St. Josef Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Eschweiler sowie Breakfast4Kids e.V.

Wie in den letzten Jahren hatten wir richtig viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Firmenlauf!

 

Weitere Beiträge