Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung [at] modell-aachen.de oder über das Bewerbungsformular weiter unten.

Arbeiten bei Modell Aachen

Welche Fachrichtung Du auch studiert hast – unterschiedliche Perspektiven sind für uns der Schlüssel zu neuen Ideen.

Wir suchen Mitarbeiter, die motiviert sind, sich engagieren und neugierig bleiben. Menschen, die es lieben, zusammen mit anderen im Team zu arbeiten. Persönlichkeiten, die leidenschaftlich ihre Ziele verfolgen.

Bei uns musst Du dich in keine vorgefertigte Rolle einfügen, sondern kannst Deine individuellen Stärken frei entfalten. 

Zur Erinnerung

Wir bieten eine moderne Arbeitsumgebung in einem hochmotivierten, wachsenden Team, gemeinsame Mittagessen, jährliche Segeltörns, Obst und Snacks,  Kaffee und Tee, diverse Mitarbeiterevents, gute Stimmung und schnelle Übernahme von Verantwortung ...
...und suchen DICH für unser Team!

 

Vollständiges Bewerbungsdokument
Du hast mehr als ein Bewerbungsdokument?