Abheben mit Modell Aachen – Übernimm das Steuer

Du wolltest schon immer wissen, wie es sich anfühlt, ein Flugzeug selber zu fliegen oder Du bist bereits leidenschaftlicher Flieger? Du liebst die Aussicht von oben genauso wie wir? Dann laden wir Dich gerne dazu ein, dieses Erlebnis mit uns zu teilen.

Am Dienstag, den 14. Mai 2024, hast Du die Chance, ein Flugzeug selber zu fliegen und in diesem Rahmen die Modell Aachen GmbH kennenzulernen.

Wer sind wir?

Modell Aachen ist ein Software- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Aachen. Als Hidden Champion gestalten wir mit 55 Mitarbeitern und einem jährlichen Wachstum von 33 % die Zukunft der Unternehmensführung für unsere Kunden und verankern dies mit unserer innovativen SaaS-Software Q.wiki.

Warum machen wir das?

Wir bilden weder Piloten aus, noch bauen wir Flugzeuge. Unsere Absicht ist ganz einfach: Wir möchten Studierende und Absolventen in lockerer Atmosphäre kennenlernen und mit euch in Kontakt treten. In den vergangenen Jahren organisierten wir in diesem Rahmen bereits Houserunning, eine Heißluftballonfahrt und Flugevents. Dieses Jahr laden wir Euch erneut zum Flugzeug selber fliegen ein. Die Kosten der Aktivitäten übernehmen wir selbstverständlich für euch. Ebenso organisieren wir den Transfer zum Flugplatz und zurück.

Was Dich erwartet: 

  • ein unvergessliches Flugerlebnis mit einem erfahrenen Fluglehrer, bei dem Du selbst das Steuer übernehmen darfst
  • Tiefe Einblicke in die Modell Aachen GmbH - Löchert den CEO
  • Gemeinsames BBQ mit Modell Aachenern
  • Exklusiver Workshop zum Thema "Leadership - Wie du als Absolvent moderne Unternehmensführung prägst"

Wen wir suchen:

  • Studierende und Absolvierende, die sich für das Themenfeld Managementberatung oder Softwareentwicklung interessieren
  • Studierende und Absolvierende der Fachrichtung Ingenieurwissenschaften, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften

Ob Bachelor- oder Masterabschluss, ob Festanstellung, Trainee, Praktikum oder studentische Hilfskraft, wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung! Aber auch wenn Du aktuell nicht auf Jobsuche bist, freuen wir uns Dich kennenzulernen.

Bereit für neue Herausforderungen? Dann melde dich jetzt an und sicher dir einen der 15 begehrten Plätze! Die Bewerbungsfrist endet am 7. Mai.

Jetzt bewerben!