Service TAM, Gespräch zwischen Frau und Mann vor einem Laptop im Büro

Technical Account Manager: ein Ansprechpartner, viele Vorteile

Hol das Maximum aus deinem Q.wiki mit einem persönlichen TAM: Schneller Support & individuelle Betreuung.

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TAM für q.wiki

Technical Account Manager (TAM)

Hole das Maximum aus deinem Q.wiki! Mit dem Technical Account Manager (TAM) hast du einen persönlichen Ansprechpartner an deiner Seite, der deine Organisation und dein System mit der dazugehörigen Infrastruktur in- und auswendig kennt. Der TAM ist dein Single Point of Contact in unserem erfahrenen Team von technischen Kundenbetreuern: Du profitierst von noch schnelleren Reaktionszeiten und einer noch intensiveren Betreuung, da dein TAM nur eine limitierte Anzahl von Kunden betreut.


Häkchen-Symbol für bestätigte Qualitätsmanagement-Anforderung

Dein TAM überprüft mit dir regelmäßig, ob dein System den aktuellen Bedürfnissen deiner Organisation entspricht.

Häkchen-Symbol für bestätigte Qualitätsmanagement-Anforderung

Dein TAM hält dich stets über technische Weiterentwicklungen auf dem Laufenden.

Häkchen-Symbol für bestätigte Qualitätsmanagement-Anforderung

Dein TAM ist deine direkte Schnittstelle bei IT-Anforderungen , wie der Anbindung weiterer Standorte oder Abteilungen.

Persönlicher Ansprechpartner: eine Gruppe Menschen, die sich unterhaelt
Vorteile des TAMs

Persönlicher Ansprechpartner

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bedarfsgerechte Beratung zu allen Fragen rund um Q.wiki
Häkchen-Symbol für bestätigte Qualitätsmanagement-Anforderung
schnellere Reaktionszeit
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individuelle Terminvereinbarung
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kundenindividuelle Service-Prozesse
Vorteile des TAMs

Individueller Service

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Koordination und Durchführung von Updates und Upgrades
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Organisation und Durchführung von technischen Schulungen
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Kommunikationsschnittstelle zur Q.wiki-Entwicklung und Ihrer IT-Abteilung
Individueller Service, TAM, Q.wiki, Servicemitarbeiter sitz im Büro vor einem Bildschirm und telefoniert
FAQ

Du hast noch Fragen zum TAM?

Die wichtigsten Antworten findest du in unseren FAQs:

Was kostet der zusätzliche Service eines TAMs?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Die zusätzliche Serviceleistung "Technical Account Manager" kostet dich 17.500 € pro Jahr zzgl. Aufwand. Die Abrechnung erfolgt für die erste Stunde stundengenau und danach minutengenau. Der Aufwand wird mit deinem Servicebudget verrechnet (es gelten die bekannten Rabattstaffeln). Der Preis gilt pro drei definierte Ansprechpartner in deinem Unternehmen. Die Zusatzoption "Reaktionszeiten (8/16)" ist inklusive.

Wer kann den zusätzlichen Service eines TAMs buchen?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Alle Q.wiki Enterprise Kunden können einen TAM buchen, soweit freie Ressourcen verfügbar sind.

Wann lohnt sich der zusätzliche Service eines TAMs?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Den zusätzlichen Service eines TAMs empfehlen wir dir in folgenden zwei Fällen:

  • Deine IT-Infrastruktur ist sehr komplex: Je komplexer die IT-Infrastruktur, desto komplizierter wird die Anknüpfung von Q.wiki an Schnittstellen wie Browser, AD-Server, Proxies oder Loadbalancer. Unsere TAMs bieten deiner internen IT-Abteilung hier wertvolle Unterstützung.
  • Du möchtest Q.wiki an mehreren Standorten einsetzen (Konzernpaket): Gerade bei der sukzessiven Erweiterung deines Systems um weitere Standorte kommt es immer wieder zu technischen Herausforderungen. Diese löst der TAM schnell und effektiv.

An wen wende ich mich, wenn mein TAM krank oder im Urlaub ist?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Ist dein persönlicher TAM abwesend, steht dir bei akuten Anliegen ein Vertreter zur Verfügung. Bei weniger dringenden Anfragen empfehlen wir, auf die Rückkehr deines persönlichen Ansprechpartners zu warten: Er kennt dein System bereits und kann deine Anfragen deshalb schneller bearbeiten als sein Vertreter.

Kann ich mehr als drei Kontaktpersonen in meinem Unternehmen benennen?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Die Zusammenarbeit zwischen dir und deinem TAM ist sehr intensiv, da sie auf einen maximalen Wissenstransfer ausgelegt ist. Darum ist die Anzahl der Kontaktpersonen in deinem Unternehmen auf drei begrenzt. Möchtest du mehr Kontaktpersonen definieren, kannst du den zusätzlichen Service des TAMs mehrfach buchen.

Ist es mit dem TAM möglich, Q.wiki über die grundlegenden Konfigurationsmöglichkeiten hinaus zu individualisieren?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Dein TAM stellt sicher, dass du den vollen Konfigurationsspielraum von Q.wiki für dich nutzen kannst. Individualisierungen darüber hinaus – also Änderungen am Quellcode – sind auch mit einem TAM nicht möglich.

Werden meine Entwicklungswünsche mit einem TAM vorrangig behandelt?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Gemeinsam mit deinem persönlichen Ansprechpartner kannst du neue Anforderungen an Q.wiki definieren und so zur kontinuierlichen Verbesserung der Software beitragen – dein Feedback ist für uns sehr wertvoll! Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass wir deine individuellen Entwicklungswünsche nicht vorrangig behandeln können. Ob und wann deine Wünsche umgesetzt werden, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab und liegt in der Verantwortung der Produktverantwortlichen.

TAM Service Kontakt Q.wiki, QM-System
Ansprechpartner

Dein TAM Kontakt

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Ich betreue dich zuverlässig
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Ich stehe dir bei Fragen zur Seite
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Ich versorge dich mit allen wichtigen Infos

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Sebastian Meeßen

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