Hol das Maximum aus deinem Q.wiki mit einem persönlichen TAM: Schneller Support & individuelle Betreuung.
Hole das Maximum aus deinem Q.wiki! Mit dem Technical Account Manager (TAM) hast du einen persönlichen Ansprechpartner an deiner Seite, der deine Organisation und dein System mit der dazugehörigen Infrastruktur in- und auswendig kennt. Der TAM ist dein Single Point of Contact in unserem erfahrenen Team von technischen Kundenbetreuern: Du profitierst von noch schnelleren Reaktionszeiten und einer noch intensiveren Betreuung, da dein TAM nur eine limitierte Anzahl von Kunden betreut.
Dein TAM überprüft mit dir regelmäßig, ob dein System den aktuellen Bedürfnissen deiner Organisation entspricht.
Dein TAM hält dich stets über technische Weiterentwicklungen auf dem Laufenden.
Dein TAM ist deine direkte Schnittstelle bei IT-Anforderungen , wie der Anbindung weiterer Standorte oder Abteilungen.
Die wichtigsten Antworten findest du in unseren FAQs:
Die zusätzliche Serviceleistung "Technical Account Manager" kostet dich 17.500 € pro Jahr zzgl. Aufwand. Die Abrechnung erfolgt für die erste Stunde stundengenau und danach minutengenau. Der Aufwand wird mit deinem Servicebudget verrechnet (es gelten die bekannten Rabattstaffeln). Der Preis gilt pro drei definierte Ansprechpartner in deinem Unternehmen. Die Zusatzoption "Reaktionszeiten (8/16)" ist inklusive.
Alle Q.wiki Enterprise Kunden können einen TAM buchen, soweit freie Ressourcen verfügbar sind.
Den zusätzlichen Service eines TAMs empfehlen wir dir in folgenden zwei Fällen:
Ist dein persönlicher TAM abwesend, steht dir bei akuten Anliegen ein Vertreter zur Verfügung. Bei weniger dringenden Anfragen empfehlen wir, auf die Rückkehr deines persönlichen Ansprechpartners zu warten: Er kennt dein System bereits und kann deine Anfragen deshalb schneller bearbeiten als sein Vertreter.
Die Zusammenarbeit zwischen dir und deinem TAM ist sehr intensiv, da sie auf einen maximalen Wissenstransfer ausgelegt ist. Darum ist die Anzahl der Kontaktpersonen in deinem Unternehmen auf drei begrenzt. Möchtest du mehr Kontaktpersonen definieren, kannst du den zusätzlichen Service des TAMs mehrfach buchen.
Dein TAM stellt sicher, dass du den vollen Konfigurationsspielraum von Q.wiki für dich nutzen kannst. Individualisierungen darüber hinaus – also Änderungen am Quellcode – sind auch mit einem TAM nicht möglich.
Gemeinsam mit deinem persönlichen Ansprechpartner kannst du neue Anforderungen an Q.wiki definieren und so zur kontinuierlichen Verbesserung der Software beitragen – dein Feedback ist für uns sehr wertvoll! Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass wir deine individuellen Entwicklungswünsche nicht vorrangig behandeln können. Ob und wann deine Wünsche umgesetzt werden, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab und liegt in der Verantwortung der Produktverantwortlichen.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
Sebastian Meeßen