Wir kümmern uns um Ihr Q.wiki!
Persönlicher Kundensupport
Entdecken Sie die Leistungen und individuellen Lösungen unseres Kundensupports .
Technical Account Manager (TAM)
Ein Ansprechpartner, viele Vorteile – profitieren Sie von besonders intensiver Unterstützung im Umgang mit Q.wiki!
Persönlicher Kundensupport
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr*
9 von 10 Punkten
beträgt die durchschnittliche Kundenzufriedenheit im Support.
Alle Kunden
Telefon: +49 241 997531 60
-
Sie warten maximal 2 Minuten auf den nächsten freien Mitarbeiter.
-
Falls alle Mitarbeiter im Gespräch sind erhalten wir automatisch eine Benachrichtigung und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
-
Ihre Probleme lösen wir entweder direkt am Telefon oder bringen sie in unser Ticket-System ein.
Q.wiki Enterprise Kunden
E-Mail: support@modell-aachen.de
- Ihre E-Mail wird nach dem First In–First Out-Prinzip in unser Ticketsystem eingesteuert.
- Sie werden über jede Bearbeitung automatisch informiert.
- Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei Ihnen.
Q.wiki Now Kunden
Help Widget in Ihrem Q.wiki Now
- Ihre E-Anfrage wird nach dem First In–First Out-Prinzip in unser Ticketsystem eingesteuert.
- Sie werden über jede Bearbeitung automatisch informiert.
- Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei Ihnen.
* ausgenommen sind bundeseinheitliche Feiertage sowie gesetzliche Feiertage in NRW
Im Voraus zahlen und bares Geld sparen!
Wir tauschen Planungssicherheit gegen zuverlässigen Service zu reduzierten Preisen. Wenn Sie Wartungszeiten im Voraus buchen und bezahlen, bedanken wir uns bei Ihnen mit einem Rabatt auf jede abgerechnete Minute!
Unser flexibler Service für Ihre individuelle Anforderungen
Wir schnüren für unsere Q.wiki Enterprise-Kunden gerne ein individuelles Service-Angebot, ganz nach Ihren Vorstellungen.
Individuelle Reaktionszeiten
Reaktionszeit 8/16
- Critical Issue: 8h
- Major Issue: 16h**
Reaktionzeit 2/8
- Critical Issue: 2h
- Major Issue: 8h**
Persönlicher Technical Account Manager (TAM)
- persönlicher Ansprechpartner und individueller Service
- schnelle Reaktionszeiten und bedürfnissorientierte Supportprozesse
- Organisation und Durchführung von technischen Schulungen
** die genauen Definitionen zu Critical und Major Issues sind Teil unserer AGB.
Sie haben noch Fragen zu unserem Support?
Die wichtigsten Antworten finden Sie in unseren FAQ:
Um gleiche Bedingungen für all unsere Kunden zu schaffen, arbeitet unser Support nach dem FIFO-Prinzip: Anfragen bearbeiten wir in der Reihenfolge, in der Sie bei uns eingehen. Eine Priorisierung von Anfragen ist nur über das Zubuchen von Reaktionszeiten und für die dabei definierten Fälle möglich – bitte haben Sie Verständnis dafür.
Grundsätzlich stellen wir alle Leistungen, die unser Support erbringt, in Rechnung. Ausgenommen von dieser Regel sind ausschließlich Leistungen, die unser Support aufgrund von Fehlern in Q.wiki erbringt. Diese sind für Sie selbstverständlich kostenlos! Wichtig und entscheidender Aspekt hierbei ist, dass der Fehler in unseren Testsystemen reproduzierbar ist. Fehler, die aufgrund des Zusammenspiels des Q.wiki mit Ihrer lokalen Infrastruktur (Q.wiki Enterprise) oder individuellen Anpassungen Ihres Q.wiki außerhalb der Konfigurationsgrenzen entstehen, werden immer abgerechnet. Ein Zugriff auf unser Testsystem ist im Rahmen einer Teamviewer-Sitzung möglich.
Auf meinem Service-Sheet sind Leistungen, die ich nicht einordnen kann. An wen kann ich mich wenden?
Bitte wenden Sie sich mit Rückfragen zu Ihrem Service-Sheet per E-Mail an unseren Support. Unser Support-Leiter meldet sich zeitnah bei Ihnen, um das Service-Sheet mit Ihnen zu besprechen. Bitte beachten Sie: Service-Sheets, die älter als vier Wochen sind, können Sie nicht mehr reklamieren. Kontrollieren sie Ihr monatliches Service-Sheet also am besten direkt nach Erhalt!
Ihre Ideen und Entwicklungswünsche für Q.wiki sind bei uns herzlich willkommen! Senden Sie diese gerne an feedback@modell-aachen.de und beschreiben Sie uns Ihr gewünschtes Feature. Je detaillierter Sie dabei vorgehen, desto einfacher kann unser Product Owner Ihr Anliegen verstehen und bewerten. Leider ist es unserem Product Owner nicht möglich, jede Anfrage individuell zu beantworten.
Schreiben Sie uns einfach eine Mail an support@modell-aachen.de.
Wie lange es dauert, bis Fehler behoben sind, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Bitte haben Sie darum Verständnis dafür, dass unser Support Ihnen keine genauen Angaben dazu machen kann. Der durchführende Mitarbeiter informiert Sie bei der nächsten Wartung darüber, welche Fehler behoben wurden.
Supportleistungen werden bei Q.wiki Now! und Enterprise minutengenau abgerechnet. Bei der Buchung eines Technical Account Manager (TAM) wird bis zur zweiten Stunde stundenweise abgerechnet, danach ebenfalls minutengenau.